All for Joomla All for Webmasters

AB NACH HAMBURG UND OSTSEE! | #Depressionlog

Es ist mal wieder so weit, ich brauche eine Auszeit.
Von was? Na von mir selbst und meiner Umgebung. Ich bin jetzt ein paar Wochen aus England zurück und meine Depression ist diese Tage zur Höchstform aufgelaufen. Nein, ich denke nicht weil ich von England, dem Umfeld, der guten Luft und der Stadt weg sondern ich höchst unzufrieden mit mir selbst bin.
Ich bin jeden Tag so müde dass ich kaum imstande bin etwas anzupacken. Ich könnte die Tage durchschlafen, würde ich wahrscheinlich auch tun wenn ich kein Kater hätte um den ich mich kümmere.
Manche meinen das hin und her mit dem Wetter wäre Schuld oder die Tatsache dass ich eigentlich nur daheim hocke weil es draußen nichts aufregendes gibt für mich.

Ab und zu bin ich auch mal unterwegs, treffe mich mit Freunden. Erst am Freitag war ich mit meinen beiden Ladys beim Italiener essen an der Rhein Gallerie und es war wie immer toll. Solche Treffen geben mir auch unheimlich Kraft denn wir haben immer etwas zu lachen und zu quatschen.
Die Euphorie die ebenfalls auch im nachhinein bestehen bleibt, so für eins bis zwei Tage, befreit mich erst einmal wieder bevor dann zum Montag alles zurück kommt.

Damit nichts schlimmeres passiert, sowas wie self-harm oder andere Dinge, muss ich hier raus und habe beschlossen hoch Richtung Ostsee zu fahren.
1-2 Tage am Meer und einen in Hamburg werden mir sicherlich gut tun und mich auf andere Gedanken bringen. Natürlich spricht man hier nur von einer Verlagerung von Umständen weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dennoch ist es besser als nichts zu tun, so sagt man zumindest.

In der Woche in der ich weg bin, werde ich auch mein Handy aus haben um sicher zu gehen nicht gestört zu werden. Blogbeiträge und viele Fotos werden dann im nachhinein folgen denn einen PC habe ich sowieso nicht dabei.

Was tust du eigentlich um aus deinem Trott zu kommen?

Danke fürs lesen, xxx

[the_ad id=“1559″]

Hier kannst du weitere Beiträge sehen:
Fotoshooting Vivien „Wanderlust“: Naturshooting mit Vivien
Fotoshooting Vivien „Akt“: Akt Shooting
Weitere Landschaftsbilder: Worcester by night

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: