All for Joomla All for Webmasters

Ahoi, ich lebe noch!

Hiermit melde ich mich aus meinem Urlaub, der irgendwo eigentlich keiner ist. Ich befinde mich seit ein paar Wochen im Osten Deutschlands bei meinem Vater. Ursprünglich bin ich mit dem Gedanken her gefahren hier ein paar Tage zu verweilen, Hamburg zu besuchen, meine Zeit an der Ostsee zu verbringen und dann bis zum Geburtstag meines Vaters noch mal heim gefahren gewesen zu sein.

Nun, jetzt bin ich schon 3 Wochen am Stück hier. Natürlich kann man das nicht bereuen, hier ist Oase, Ruhe und sonst hat mein alter Herr auch das ganze Jahr seine Ruhe vor mir.
Die anhaltende Hitze hat meine Pläne komplett umgeworfen. Ich wollte nach Hamburg fahren, dort fotografieren gehen, in Schwerin mir dann mal einen Tag lang die Beine vertreten und nach einer Woche wieder heim fahren denn ich habe ja auch immer noch meinen Kater um den ich mich kümmern muss (in meiner Abwesenheit wird er bestens von meiner Mutter versorgt, so ist es ja nicht). Für den kommenden Geburtstag wäre ich wieder hochgefahren.

Jeden Tag drückende Hitze. Temperaturen jenseits der 30er. Ja, Sommer kann schön sein aber es ist einfach zu viel. Du kannst vieles erst gar nicht machen weil du nicht aus dem Haus kannst. Du läufst gegen eine Wand. Lange aufhalten kannst du dich draußen nicht. Es ist ja nicht nur die Sonnenbrandgefahr sondern auch Kreislaufverlust, Kopfschmerzen, Durchfall usw. einfach heftig. Somit konnte ich sämtliche Pläne wieder über den Haufen werfen bzw. aufschieben und an eine Heimfahrt war dabei auch nicht zu denken – stell dir vor du müsstest bei 20° Nachts neben einer schwitzenden Dicken auf einen engen Sitz 8 Stunden nach hause fahren, geht gar nicht.

Support me:

Jetzt liest sich das alles als wäre es total schlimm gewesen für mich – im Gegenteil!
Ich bin natürlich sehr gerne hier. Wir haben auch eine menge unternommen, waren zum Beispiel das erste Mal hier in einem Wellness und Erlebnis Bad in Wismar! Darauf werde ich allerdings im nächsten Blogpost näher eingehen. Der Urlaub dauert noch voraussichtlich bis zum 15. August an und bis dahin genieße ich ihn erstmal zu ende.

Wir lesen uns, XXX

Hier kannst du weitere Beiträge sehen:
Fotoshooting Vivien „Wanderlust“: Naturshooting mit Vivien
Fotoshooting Vivien „Akt“: Akt Shooting
Weitere Landschaftsbilder: Worcester by night

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: