All for Joomla All for Webmasters

APPLE REAGIERT AUF DEN DROSSELUNGS SKANDAL!

Wie ich vor kurzem hier geschrieben habe https://wp.me/p8heVn-fP hatte Apple zugegeben seine Smartphones mit der Zeit und erscheinen eines neuen Systemupdates ältere Geräte zu drosseln.

Jetzt, nachdem in Amerika Sammelklagen eingereicht wurden, eine davon beläuft sich beispielsweise auf 99 Milliarden Dollar, reagiert Apple das erste Malund reduziert die hausinterne Preise für Akkuwechsel!
Der Preis ging somit von 79$ auf 29$ zurück und bildet somit schon fast einen humanen Preis für einen Akkuwechsel.

Darüber hinaus kündigte Apple für Anfang des neuen Jahres ein Software Update an welches für mehr Transparenz zum Zustand des Akkus beitragen solle.
Bin ich mal gespannt, du auch ?
Schreib es mir doch in die Kommentare!

Vielen Dank fürs lesen, xxx

You Might Also Like

%d Bloggern gefällt das: