All for Joomla All for Webmasters

DAS WAR MAL EIN ALTENHEIM – LOST PLACE

Wie ich bereits auf meinem Youtube Kanal erzählt habe, waren ich und 3 weitere Kameraden auf/in einem Lost Place. Falls du das Video noch nicht gesehen hast rate ich dir das hier nachzuholen:

 

Etwas, das man den Fotos nicht entnehmen kann ist die riesen Größe des Komplexes. Steht man davor so kommt es einem wie ein gewöhnlicher Bau mit 2-3 Stockwerken vor. Ist man erstmal drinne und kann dann den Innenhof betrachten so wird einem schnell klar dass man sich in einem Komplex mit mehreren Stockwerken, lange Balkons, und vor allem viele viele Zimmer befindet. Der angrenzende Wald gibt dem ganzen noch einmal ein Gefühl der abgeschiedenheit.

Was mir bei unserer Wanderung durch die verschiedene Zimmer und Gänge säuerlich aufgestoßen ist, waren die vielen Graffiti an der Wand und die eingeschlagenen Fenster. Für mich macht ein solcher Besuch eines alten verlassenen Baus dessen Vergangenheit erst so richtig Neugierig. Wir gehen da nicht hin um zu randalieren oder Sachbeschädigung zu betreiben sondern um uns Eindrücke dessen zu holen was da einmal war und wohlmöglich noch geblieben ist. Das ist auch ein Grund warum ich auf Anfrage keine Details zum Ort rausgebe – um Vandalismus etwas vorzubeugen.

Support me:

Nach unserer Tour waren wir dann noch in einer alten Fabrik die schon sehr lange stillgelegt war. Daher stammen auch die letzten 9 Bilder aus der Reihe. Große Hallen, lange Tunnel. Ich denke das spektakulärste dort war das ausgebrannte Auto – wie das da wohl rein kam?

Bist du auch mal in völliger Dunkelheit losgezogen und hast dir unbekannte Orte angeschaut, ständig auf der Hut vor Security und Polizei?
Hast du ein paar Fragen? Schreibs einfach in die Kommentare 🙂

XXX

 

 

 

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: