All for Joomla All for Webmasters

GRÜNDE WARUM ICH KEINE BEZIEHUNGEN FÜHRE I Teil 2

Der erste Teil kam richtig gut an daher kommt mit dem heutigen Post der zweite Teil! Der eine oder andere kennt es, das sind Dinge die erleben viele Männer und doch komm ich nicht drum rum mich darüber zu ärgern. Es ist fast schon schade das es so sein muss aber nun ja.

Wir können ja Freunde bleiben?

Nein können wir nicht.
Oh, die Gesichter jedes Mal wenn ich das gebracht habe! Warum sollte ich mit einer Frau befreundet bleiben mit der ich Texte, Zeit investiere, man sich datet und nach der ersten gemeinsamen Nacht dann auf die Idee kommt das man doch eigentlich nichts empfindet? Freundschaft bedeutet in dem Zusammenhang lediglich sowas wie es gibt etwas an dir, das ist nützlich oder will ich nicht drauf verzichten aber meine Gefühle bist du nicht wert.
Wenn man wie ich sich sehr gut mit der IT, Computer und sowas auskennt, dazu noch fotografiert und sonst auch äußerst begabt ist, dazu noch ein sehr guter Zuhörer und Ratgeber sein kann dann bekommt man dieses Angebot recht häufig gemacht. Doch wenn ich nach einem Partner suche, was soll ich dann mit einem Freundschaftsangebot?
Freundschaft ist für mich ein viel höheres Gut. Freundschaft resultiert aus jahrelanges Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit zueinander wie zB. Zwischen mir und meiner besten Freundin. Wie soll eine mir erst bekanntgewordene Person dieses Pensum nach nur kurzer Zeit schon erfüllen können? Absurd. Aber so ist das in der heutigen Generation, Begriffe haben keinen Wert mehr, Dinge werden heruntergewirtschaftet, du bist sofort eine BBF oder n Bro oder weiß der Kuckuck was und dann heulen die Menschen rum wenn sie verarscht, betrogen oder hintergangen werden. Dummheit in ihrem vollen Ausmaß.

Formation: SEESTERN

Der Seestern. Ich hasse es. Ich habe schon allmögliche Geschichten gehört warum im Bett das und das nicht funktioniert aber GAR NICHTS zu tun weil „ich mach nie was im Bett“ ist wie wenn ich ein Schnitzel bestelle es aber nicht zahlen will. Nudes hier und da, Beine breit machen vorm Spiegel und sich ablichten, Titten in die Kamera halten und scheinheilig fragen „gefallen sie dir?“
Man vermittelt wie geil man ist, man präsentiert sich regelrecht und dann LIEGT SIE NUR DA UND TUT GAR NICHTS!!
WIESO? Wieso kann man nicht mit offenen Karten spielen und sagen das man nichts taugt? Warum liegt man einfach auf der Matratze und rührt sich nicht? Da will man doch fast an die Handtasche gehen und im Ausweis nachschauen wie alt das Mädel ist! Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung, schon klar aber es macht einen großen Teil davon aus und wenn man sich dabei dann vorkommt als hätte man eine Leiche unter sich dann ist das Spiel aus bevor es überhaupt erst anfangen konnte.
Vor allem wird mir in den letzten Jahren zu viel mit dem Thema Vergewaltigung gespielt. Man könne daher nicht mehr so wie davor.. Aber wenn man dann in der Geschichte schnüffelt und sich rausstellt, dass nix war dann ist man nicht nur wieder beim Thema lügen, dann fängt es an richtig eklig zu werden denn das ist eines der Themen mit denen man überhaupt nicht leichtfertig umgehen sollte und mir zusätzlich, zu all dem anderen auch noch den letzten Rest Glauben an ein einfaches Handhaben einer möglichen Beziehung nimmt.

 

Warum kann man nicht mehr offen und ehrlich sein, sich normal kennenlernen, als Menschen gegenseitig unterstützen und Dinge erleben? Wo sind die Frauen geblieben die zu schätzen wissen was sie haben und nicht nach immer besseren suchen? Normale Standards, einfache Wünsche und Ziele, irgendwann gemeinsame?

Vielleicht sind so Frauen nur den hübschen Männern reserviert – denn am Charakter kann es nicht liegen.
Danke fürs lesen. Teilen hilft.

Ein Klick auf die Bilder die nicht von mir sind und Links auf Seiten irgendwelcher Hersteller beinhalten, hilft dem Blog und meiner Motivation ungemein. Dich kostet es nichts.

Fotoshooting Vivien „Wanderlust“: Naturshooting mit Vivien
Fotoshooting Vivien „Akt“: Akt Shooting
Weitere Landschaftsbilder: Bilder Zoo

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: