All for Joomla All for Webmasters

ICH HÖRE MIT GAMING AUF!

Ich überlege die letzten Tage schon öfters mit dem Gaming aufzuhören auf meinem Kanal. Das liegt größtenteils daran das meine Gamingvideos weit weniger Klicks auf Youtube erreichen als meine Vlogs.
Ich kann nur darüber spekulieren woran es liegt. Vielleicht sind die Videos nicht gut genug, die Games nicht ansprechend oder aber es liegt an meiner Stimme? Ich weis es nicht, Resonanz wird kaum da gelassen in Form von Kommentare.

Es ist ja nicht weiter schlimm denn die Vlogs machen mir momentan echt Spaß zu produzieren! Ich bin der Meinung dass sich die Qualität auch von Vlog zu Vlog steigert. Einzige Sache die mich stört an Vlogs ist die Tatsache das nicht immer was krasses los ist was man der Öffentlichkeit präsentieren kann. Ich würde am liebsten viel reisen, was ich mit Vlogs wiederum finanzieren könnte wovon ich wiederum noch sehr weit entfernt bin.

 

Einer meiner VLOGS könnt ihr hier sehen, mich würde es sehr freuen wenn ihr diesen teilen würdet 🙂

 

Unterstütze doch meinen Blog mit einer kleinen Spende! Schon 1-2€ würden meinen Blog mitfinanzieren 🙂

Noch mehr gibt es hier, schau vorbei:

ᐅLIKE auf FB: https://goo.gl/b2Q9Wf
ᐅFolge mir auf Twitter: http://www.twitter.com/iamthen8
ᐅSpezial Kontent: http://www.iamthen8.com

 

Ansage an Dogan!

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: