All for Joomla All for Webmasters

Krank sein ist doof – auch in England! ENGLAND DIARY

Runde 2 von 8 geht so langsam zu Ende. Uh, er schreibt mal wieder einen Beitrag!
Nun, ich liege ja auch seit Tagen mit Erkältung im Bett und da ist es Zeit darüber abzukotzen.

Das Ding ist, ich wusste es ja. Ich wusste das wenn wir die kommenden Tagen durch die Stadt und „Sehenswürdigkeiten“ gepeitscht werden meine kommende Woche nicht schön aussehen würde. Das liegt zu einem daran das du dich gut einpackst wenn du draußen bist, mit der selben Montur dann in irgendein Gebäude gehst, schwitzt weil die Heizungen auf 100 stehen (geht eben auf Stadt sein Nacken) und mit der Gülle am Körper dann wieder raus musst in die kalte Luft. Mach das mal ein paar mal und die Nase fängt an Rotze abzusondern.

Natürlich weis ich das alles nach Plan ablaufen muss da geplant und gezahlt wurde. Mir ist obendrein bewusst das jeder daran teilnehmen sollte (nicht muss wie es gefordert wird) damit sich der Aufwand auch lohnt und nicht nur 3 Leute anwesend sind. Nicht desto trotz bringt es in meinen Augen relativ wenig den Leuten die Entscheidungsfreiheit zu nehmen. Ich zum Beispiel wäre liebend gerne statt nach Birmingham zu fahren daheim geblieben – warum? Na weil es mir den Tag davor schon nicht gut ging und ich was am ausbrüten war aber man muss ja antreten.

Support me:

Ich könnte das Thema hier jetzt totlabern aber im Endeffekt bringt es niemanden was. Ich bin nur genervt die Woche im Bett verbringen zu müssen was ich gerne verhindert hätte um stadessen arbeiten gehen zu können zum Beispiel. Shit happens.

Birmingham

Mir scheint es als wären einige nicht so froh momentan über ihre derzeitige Lage.

Meine Gastmutti ist top. Ich hab ihre Masterarbeit gerettet, sie studiert momentan an der Uni. War alles nicht ganz so einfach, an der Arbeit wurde schon soo viel rumgedocktert und gemacht, das alles wieder gerade zu bügeln war shcon eine kleine Herausforderung aber natürlich kein Ding für den King. Ich glaub die ist mir auf Lebenszeit dankbar.

Birmingham

Da ich nich raus kann gibt es auch nicht viele Fotos. Ich packe dennoch eins zwei dazu. Danke fürs lesen, ein Kommentar von dir oder Gefällt mir unten am Beitrag würde mich unterstützen. xxx

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: