All for Joomla All for Webmasters

Freund und Feind – KINDRED! [LEAGUE OF LEGENDS]

>>Kindred ist der ewige Jäger und symbolisiert das zweischneidige Schwert des Todes. Während sein Bogen die jenigen befreit die sich ihrem Schicksal fügen jagt der Wolf all die, die versuchen zu fliehen um ihnen ein brutales Ende zu bereiten. Eins ist gewiss, wie das weiße Gewand des Lamms: all jeder sterbliche wird einmal das Zeitliche segnen und sich vor Kindred positionieren müssen – wirst du dich deinem Schicksal beugen so wird dein Tot schmerzfrei sein, tust du es nicht wird dich der Wolf bekommen und zerfetzen.<<  

Die League of Legends Spieler kennen sie – Kindred, das Lamm und der Wolf.

Eigentlich als Jungler auserchoren ist sie, wenn man sie spielen kann auch ein prima ADC auf der Botlane! Zunächst muss ich zugeben dass ich diesem Champion nie wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt hatte da ich von Jungler generell Abstand nehme. Eines Tages allerdings, bin ich mal über die Geschichte auf der RIOT Homepage von Kindred gestolpert, in der beschrieben wird was die Figur darstellt und weshalb sie ins Spiel mit reingenommen wurde.

Ich war erstaunt. Die Geschichte um das Lamm und dem Wolf war sehr düster und doch hatte sie etwas faszinierendes. „Ein Lamm das auf die Jagd geht all die zu holen die dem Tode geweiht waren und der Wolf der auf ewig das Lamm begleitet um all die zu jagen die sich nicht freiwillig ihrem Schicksal stellen wollen.“
Ein ständiger Begleiter… Brutal, schnell, rücksichtslos – der Tot in seiner schlimmsten Form.

 

Aus irgendeinen Grund empfand ich Sympathie für diesen Champion. Es war, als wäre er eine Beschreibung der Form von naher Tötung die mich immer während begleitet – meine Depression.
Wenn sie auch nicht andere Menschen etwas tut so ist sie dennoch „Ein ständiger Begleiter… Brutal, schnell, rücksichtslos“. Sie ist zwar kein Helfer und Beschützer aber wenn ich online gehe und mich in der Kluft befinde gehen wir dann nicht auch beide auf die Jagd?

Ist es sinnvoll seiner Erkrankung einen Namen und/oder ein Gesicht zu geben? Falls ja dann ist es dieses, definitiv.

Hat dir der Beitrag gefallen? Du kannst mich unterstützen! Spend mir ein € oder zwei für einen Kaffee 🙂

ᐅLIKE auf FB: https://goo.gl/b2Q9Wf
ᐅFolge mir auf Twitter: http://www.twitter.com/iamthen8
ᐅSpezial Kontent: http://www.iamthen8.com

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: