All for Joomla All for Webmasters

MEIN COMPUTER SYSTEM

Das Herz meines Rechners bildet ein INTEL I7 6700K mit einem Basistakt von 4 Ghz. Diesen habe ich nochmals übertaktet auf zur Zeit 4,7 Ghz.

 

 

 

 

Kühlung erhält die CPU durch einen V8 von COOLER MASTER – den geilsten Lüfter den ich finden konnte (und den größten).

                                                                                  

 

Für die vielen Daten die sich mit der Zeit so ansammeln habe ich momentan folgende Platten im Einsatz:

Support me:

SSD Kingston 250GB für das OS
WD 2,5″ 1TB für Programme und Games
– 2x BARACUDA je 500GB für sonstiges

Aufgestockt wird in den nächsten Wochen mit 2 x 1TB von BARACUDA die dann die 500GB Platten ersetzen.

 

 

 

 

 

 

Meine Games werden derzeit von einer MSI NVIDIA GEFORCE 1060 mit 3GB VDDR5 Speicher angetrieben.          

Beim Arbeitsspeicher habe ich mich für 16GB DDR4 3000Mhz von Corsair entschieden. Tipp: Wenn im System nur 2100Mhz angezeigt werden, ins UEFI gehen und dort die Mhz manuell nachregeln!

 

 

Die Komponenten sind allesamt auf das Asus Z170 Gaming Mainboard montiert welches unter anderem einen M2 Steckplatz sowie USB3.0 /3.1 und ein paar LED hier und da.

 

Das System befindet sich zur zeit in einem Thermaltake Core 5 Gehäuse.
Demnächst wird es aber demontiert da es Platz für eines von Corsair machen muss, welches Modell es letztendlich werden wird kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: