All for Joomla All for Webmasters

Nicht wundern, ich habe umstrukturiert!

Da ich mich in Sachen Videos nur noch auf Vlogs konzentrieren werde, musste ich schließlich auch meine Webseite hier umbauen. Alles war noch auf Gaming ausgelegt, jetzt gefällt mir das neue Design sogar besser als vorher. Ich bin momentan zwar ordentlich abgeturnt von Gaming Kontent, unter anderem auch weil die verschiedene Communitys echt scheisse sind, bedeutet aber nicht dass ich nie wieder etwas mit Gaming machen werde. Man wird sehen.

Momentan nutze ich lieber die Zeit um Videos und Fotos zu machen. Fotografie werde ich wohl weiter führen also werde auch darin mehr Zeit und Geld investieren müssen. Das bedeutet neue Aufträge sammeln, Portraitobjektiv kaufen usw. Yeah.

Es würde mich freuen wenn du eine Meinung dazu hast und mir diese in den Kommentaren da lässt 🙂

Support me:

Des weiteren habe ich dir mal wieder nützliche, günstige Produkte verlinkt für diese heiße Tage. Ich bin sicher dir ist genauso warm wie mir 😉

 

 

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: