All for Joomla All for Webmasters

UND TÄGLICH GRÜßT DIE FEUERWEHR!

Morgens, 7:26 Uhr in Deutschland.
Mein Handy weckt mich. Komisch, ich habe gar keinen Wecker gestellt?
Vorm Haus höre ich einen kleinen Tumult. Die Feuerwehr steht in unserer Straße mit zwei Wagen. Die Polizei rückt ebenfalls an.
Ich drehe mich rum, schieb mein Kopfkissen zur Seite und suchte mein Handy. Die Mutter hat angerufen. „Oh ne, ich bin noch nicht bereit für.“ Wieder rumgedreht, die Augen zu gemacht und überlegt. „Na gut.“

Ehe ich mich versah hat es bei meinem Bruder geklingelt. Die Mutter. Ob ich wüsste was da bei uns los sei. “Nein, woher denn?“ dachte ich knirschend. Ich zog mich an, ging aus der Tür in den Hausflur. Ein paar Etagen unter mir waren Feuerwehrmänner und Polizisten zu sehen. Meine Nachbarin von gegenüber reckte den Kopf aus der Tür: „Was ist denn da los?“, „keine Ahnung was die da veranstalten, ich frag mich nur warum das immer so früh morgens sein muss?“ erwiderte ich und hatte den genervten Unterton nicht unterdrückt.  

Was passiert war? Ich hab keine Ahnung. Viel mehr interessiert mich die Frage warum das immer so früh morgens sein muss?
Genau wie die Bombenentschärfung. Morgens um 8 Uhr das Haus verlassen und das an einem Sonntag?!

Es wird echt Zeit für einen Umzug. Das Haus ist mir zu chaotisch. In meinem Alter (gefühlt 143 Jahre) bin ich für so Sachen nicht mehr zu haben.

Ein Klick auf die Bilder die nicht von mir sind und Links auf Seiten irgendwelcher Hersteller beinhalten, hilft dem Blog und meiner Motivation ungemein. Dich kostet es nichts.

Fotoshooting Vivien „Wanderlust“: Naturshooting mit Vivien
Fotoshooting Vivien „Akt“: Akt Shooting
Weitere Landschaftsbilder: Bilder Zoo

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: