All for Joomla All for Webmasters

WIE YOUNIQUE DEIN LEBEN VERÄNDERT! | #WTF

Es gibt Dinge auf der Welt, die kannst du nicht ändern. Dazu gehört zum Bleistift auch die niedrige Intelligenz mancher Menschen.

Natürlich, jeder hat das Recht darauf dumm zu sein, das möchte ich niemanden absprechen. Es hat auch jeder das Recht sich mit seinem niedrig IQ in die Gesellschaft fest zu integrieren, will und kann ich gar nicht bestreiten aber all das unterliegt einer einzigen Anforderung und dieser kommen scheinbar ein paar Menschen nich nach – NERVT MICH NICHT DAMIT.

Ganz ehrlich. Folgendes Szenario: du bist am Samstag frühstücken in einem schönen Café in England, gehst nichts ahnend online auf Facebook und das erste was du siehst ist wie jemand sich vor seinem Smartphone die Pickel ausdrückt, Farbe ins Gesicht schmiert und davon redet „YOUNIQUE“ hätte doch soooo ihr Leben verändert! Ne, da kommts mir hoch, das ist eklig, sowas will ich nicht sehen. Im laufe der Zeit kamen immer mehr solcher Videos regelmäßig online, dann waren sie in Gruppen zu finden weil sie dort reingepostet wurden usw. Irgendwie hat auf einmal jedes Weib damit angefangen Werbung für diese Firma zu machen. Na klar, das ist ein Provisionsprogramm und wahrscheinlich steht dahinter auch ein Pyramidensystem wie wir es bereits von LR kennen. Ih. Diese Geier sind mittlerweile überall. Ich kenne Geschichten von Freundinnen bei den Familienmitglieder bereits auf so dumme „Partys“ eingeladen wurden unter anderen Vorwänden usw. – wie dem auch sei.

Support me:

Dass ich darüber ablästere ist klar. Ich mag die Marke nicht, ich mag die Vorgehensweise und die Scheinheiligkeit die die Menschen an den Tag legen um diese Produkte zu verkaufen noch viel weniger. Jetzt ist der Dreck auch noch in meiner „Familie“ angekommen.
Mich beleidigt das. Warum muss das schwächste Glied in der Kette auf den Scheiss aufspringen? Das triggert mich ungemein und ärgert mich dass Kleingeistigkeit so schamlos ausgenutzt wird. Gegen machen kannste nichts. Dumme Menschen von zu überzeugen dass sie dumm gehandelt haben ist wie dem Muselmann zu erklären dass es keinen Gott gibt und alles eine ausgedachte Lüge ist – in beiden fällen kann es passieren dass sie in die Luft gehen vor Wut.

Nun, das besagte Mitglied musste aufgrund eines Smileys den ich unter einen Beitrag setzte mit mir ordentlich Beef anfangen. Sinnlos. Sie darf gegen alles und jeden sein aber ICH soll mich nicht lustig machen. Öffentlich fing man dann auch an mich denuzieren und ihr Mann bezeichnete mich unter anderem als „Versager“. Ab dem Zeitpunkt wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte – buchstäblich! Ich meine, man kann doch nicht hergehen und jemanden Versager nennen wenn man selbst nichts auf die Kette bekommt? ICH habe noch nie bei einer Schwiegermutter Geld leihen müssen um meine Frau auf die Kirmes ausführen zu können und das bei einem 2xxx€ Gehalt + Kindergelder im Monat. ICH habe meiner Oma noch keine Autos kaputt gefahren, haufenweise Geld abgeknöpft und generell was in der Familie alles gelogen und betrogen wird ist einfach nur krank. Normalerweise bin ich gütig und expose solche Dinge nicht gerne aber hey, wenn man mich Versager nennt muss man damit rechnen dass ich etwas aushole und ich könnte noch ewig so weiter machen!

Es ist ein Trauerfall für sich, der Schlag Menschen mit dem ich mich privat niemals abgeben würde. So richtig RTL II like.
Für mich ist diese Sache hiermit rum. Sollte wieder etwas kommen werde ich eine riesen Bombe zünden, man darf das hier also noch als Warnschuss sehen um meinen Ärger Luft zu lassen. Fick nicht mit dem Ficker.

Ns: villeicht kann ja Younique dein Leben „verändern“.

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: