All for Joomla All for Webmasters

Zurück von der Auszeit

Ich bin wieder da. Naja so fast. Ich sitze gerade im Flixbus auf den Weg zurück ins shithole was sich Ludwigshafen nennt. Nachdem ich den Ingenieur und seinen Kumpel, einen Raketenwissenschaftler neben mir losgeworden bin, hab ich mich sofort breit gemacht. Schuhe aus, hoch die Beine und lang machen – der Vorteil wenn man klein ist, HA!

Es ist Sonnig warm. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich grüne Felder und viele Windräder. Der Busfahrer gibt sich ein Battle mit den LKW´s hier auf der Autobahn da die vielen Fahrbahnverengungen bedingt durch die Baustellen die Verkehrsteilnehmer ungemein nahe aneinander bringen.
Da sieht man den einen oder anderen Polen in seinem Truck in der Nase bohren!

Vor zwei tagen war Jahrestag von der kleinen Anni! Sie ist nun schon 2 Jahre? bei meiner Mutter wohnhaft. Ein süßes Katzenmädchen und jeden Aufwand wert. Ich verlinke dir hier mal den Vlog den ich damals gemacht habe bei ihrer Ankuft. Halt ein paar Tempos bereit da der Clip echt Zucker ist:

Willkommen in der Familie!

Mich gruselt es schon davor wieder in Ludwigshafen zu sein. Wer mich kennt weis auch meine Einstellung zu dieser Stadt. Gestern habe ich zufällig im RenterTV aka. ZDF einen Beitrag zum Thema „zu wenig Wohnraum in den Städten“ gesehen. Ludwigshafen wurde als Paradebeispiel für zu wenig Wohnraum aber über 5000 Flüchtlinge in die Stadt bekommen genannt. Tja, ich warte schon seit ein paar Jahren auf eine Wohnung. Sollte vielleicht auch mal meinen Pass wegwerfen *hust*.

Nein aber ganz ehrlich? Der nächste der flüchten geht bin ich. Raus aus dieser Saustadt.
Komisch. Plötzlich fühle ich mich nicht mehr so erholt. Naja, was solls. Ab nächste Woche will ich wieder regelmäßiger schreiben. Also drück mal Werbung und so damit ich eine kleine Motivation habe

You Might Also Like

IAMTHEN8
%d Bloggern gefällt das: